Female LEADERS

Frauen sind oft in einer sehr männlichen Energie unterwegs. Viele haben den Kontakt zu ihrem FrauSein – ihrer weiblichen Seite – verloren oder nie vorgelebt bekommen.

Female Leaders – ist ein 8wöchiger Onlinekurs für Frauen, die sich weiterentwickeln wollen. Es ist eine Kombination aus wöchentliche Inputs und Zoom-Calls, Arbeit mit dem Workbook und 2x individuellem Coaching. Wir sprechen über alles, was auf dem FrauenHerzen liegt und schon längst besprochen werden wollte: Frausein, Weiblichkeit, Partnerschaft, Frau als Führungskraft und Weiblichkeit im Beruf. 

❤ Du verbindest dich mit deiner weiblichen Kraft
❤ Balancierst die männliche und weibliche Seite in dir aus
❤ Du lebst deine Weiblichkeit und verliebst dich in dein Leben

Du weißt, wie du dein Frausein beschreibst und in dein Leben integrierst.

Wir sprechen über ganz konkrete Situationen aus dem Leben, so dass keine unendliche Theorie, 100%iger Bezug für dein Leben möglich wird. 

Alle Infos
imago minds female leaders achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr weiblichkeit frausein

Nicht eine perfekte Selbstinszenierung und Leben nach Erwartung anderer bleiben in Erinnerung. Sondern deine Tränen, wenn du dich freust, deine Stimme, wenn du über deine Herzenssachen sprichst, und dein Ich, wenn du es lebst.

WAS DICH IN 8 WOCHEN ERWARTET

imago minds female leaders achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr weiblichkeit frausein

Dein persönlicher Begleiter

In dem liebevoll gestalteten Workbook findest du zusätzlich zu unseren Zoom-Treffen viele Impulse zu den Themen, über die wir sprechen werden. Diese sind nach Wochen aufgebaut. Du kannst außerdem jederzeit über die gemeinsame Gruppe deine Gedanken teilen, reflektieren, Fragen stellen und bekommst verschiedene Perspektiven von anderen wundervollen Frauen, die mit dir gemeinsam die Reise machen.

imago minds female leaders achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr weiblichkeit frausein

Woche 1

Am Anfang unserer Reise sprechen wir über deinen Punkt A und deine Intention für den Kurs – Punkt B. Wie gut kennst du dich als Frau? Zu wie viel % lebst du deine Weiblichkeit? Wie möchtest du als Frau sein?

imago minds female leaders achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr weiblichkeit frausein

Woche 2

Wir begeben uns auf die Spuren deiner Vergangenheit. Unsere Kindheit, Jugend und das frühe Erwachsenenalter – da liegen oft die Schlüssel zu dem, wie wir heute sind.

Woche 3

Unsere Eltern – die Beziehung prägt uns unser ganzes Leben lang. Oft haben wir viel mehr Teile von diesen beiden Menschen inne, als wir auf den ersten Blick wahrnehmen. 

Woche 4

Es geht um unsere Vorfahren und das, was jahrzehntelang erschaffen und aufgebaut wurde. Und heute unser Leben beeinflußt. Auch hier findest du Antworten für dein Jetzt.

Woche 5

Sehr oft wird uns – Menschen – die Welt durch die Außenwelt erklärt. Durch Glaubenssätze und Programme, die wir als Kinder von unserem Umfeld inhaliert haben. Wir schauen genauer auf die konkreten Muster und ihren Einfluss auf die vielen Rollen in deinem Leben.

Woche 6

Deine Talente und Stärken, Interessen und die vielen Sachen, die du magst, – das alles sagt über dich und dein Inneres mehr, als 1.000 Worte. Auch unser Neid und die Menschen, die in unserer Vorstellung höher, schneller, weiter können.

Woche 7

Über diese Woche nur so viel: Gegensätze und was sie über uns verraten. Warum „gut“ schlecht ist und „schlecht“ gut.

Es geht um: GANZ sein.

Woche 8

Dieser Weg geht langsam zu Ende… Und deiner fängt erst richtig an. Weiblichkeit, Hingabe, Fließen, Wahrnehmen, Fühlen, Loslassen – es ist alles in dir.

Sich so zu zeigen, wie du bist, ist viel stärker, mutiger und lässt dich bei dir sein und bleiben.

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

Online

 

Es findet über Zoom statt. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung

Termin

 

Nächster Start: 01.02.2023
20:15-22:15

Coaching nach Vereinbarung

Gruppe

 

Max. Teilnehmerzahl

8 (mind. 4)

Invest

 

699€

STIMMEN DER ❤TEILNEHMERINNEN

Ich bin nicht alleine..

Der Women Circle hat mich zunächst Überwindung gekostet mich zu öffnen. Es war mir aber sehr schnell klar, dass ich mit meinen Themen nicht alleine bin und ich mich mit anderen Frauen austauschen konnte.
Ich habe Impulse und Ideen bekommen leichter mit bestimmten Situationen und Herausforderungen umzugehen. Vorallem habe ich mehr über Mich selbst und meinen Gefühlen herausgefunden. 
Eine weitere und wesentliche Erkenntnis war meine weibliche Seite auch als meine Stärke zu sehen und dass es dadurch mein Umfeld bereichert wenn ich Ich bin ❤️.

Durch jedes Wort bin ich gewachsen

Es war eine sehr schöne und neue Erfahrung für mich, in einem Kreis mit wundervollen Frauen.Über sehr intensive Fragestellungen haben wir uns unterschiedlichen Lebensbereichen genähert. Zuerst jeder für sich in einer Selbstreflexion und danach haben wir uns in der Gesamtgruppe getroffen und unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Gedanken und Gefühle geteilt. Ganz nach dem Motto: “Alles kann nichts muss..“
Durch jedes geteilte Wort ist nicht nur die Person, sondern die ganze Gruppe stärker geworden. Wir sind als Gruppe zusammengewachsen.
Jeder von uns ist gewachsen, vor allem darin verletzlicher zu werden und wir haben erkannt, dass genau das die größte Stärke ist. 💛

Eine Bereicherung fürs Leben

Du und unser Women Circle – sind eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben! Die konkreten Beispiele haben es immer sehr intensiv und so lebensnah gemacht, dass ich jedes Mal geflasht nach dem gemeinsamen Abend war. Die Perspektivenvielfalt, die ich auf jede Situation bekommen habe – war einfach überwältigend und ich bin froh, dass ich jetzt selbst gelernt habe, eine Situation aus verschiedenen Perspektiven anzuschauen und mich ganz bewusst für eine – meine – Verhaltensweise zu entscheiden – entgegen den Mustern und Blockaden, mit welchen ich aufgewachsen bin. Danke von  💛

Weiblicher, selbstbewusster und offener..

Woche für Woche habe ich bei mir gemerkt, wie ich aus meinen eigenen Mustern rauskomme, offener werde und es mir selbst erlaube, über das Tabu-Thema in unserer Familie „Weiblichkeit“ zu sprechen. Außerhalb des Circles haben viele gleich angemerkt, dass ich kommunikativer, ausgeglichener und selbstbewusster geworden bin. Durch den Praxisbezug und Svetlana’s Coaching konnte jeder von uns sofort sehen, was die Gründe für den jeweiligen Situationsablauf waren und sofort ändern. Danke von ganzem ❤️ für diese Reise. Ich wünsche es jeder Frau!