Bist du Student oder in Ausbildung?

Mehr Selbstvertrauen, innere Stärke, Klarheit und Verbundenheit mit deinem Inneren bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen und im Studium.

Ich begleite dich gerne zu deinen Zielen.

Als Studentin habe ich immer Coaches und Mentoren gehabt. Menschen, die mich in diesem Lebensabschnitt begleitet haben, Feedback gegeben, eine „neutrale“ Brille anhatten. Durch ihre Perspektiven war mein Big Picture vollständiger, die Zukunft – immer willkommener und die Gegenwart – ein Abenteuer mit viel Ausprobieren, auf die Nase fallen, daraus lernen und weitergehen. So hatte ich noch im Studium ein Jobangebot und hatte mich „nur“ beworben, um den Prozess und tolle Firmen kennenzulernen.

Mögliche Themen

  • Stärkung deines Selbstbewusstseins
  • Umgang mit Prüfungsangst, Lernmotivation
  • Persönliche Stärken herausfinden
  • Dich selbst kennenlernen, deine eigene Historie besser verstehen
  • Deine Familie & wie du so wurdest, wie du heute bist
  • Berufliche Orientierung
  • Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
  • Verbesserung deines Wohlbefindens
  • Förderung deiner Entspannungsfähigkeit
  • Individuelle Themen: Beziehungen, Partnerschaft, Freunde usw.
imago minds achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr

Doorways to self – 8-Wochen-Kurs für deine innere power

imago minds achtsamkeit kommunikation transformation coaching mbsr

Doorways to Self – ein für Studenten/ Praktikanten entwickelter 8-Wochen Kurs

Dieser Kurs ist für die vielen Praktikanten anhand ihrer Themen, Sorgen, Interessen und Zielen entstanden, die ich als Führungskraft begleitet habe.

Nach 8 Wochen weißt du:

  • wo du hin möchtest und hast bereits erste Schritte unternommen
  • wie du zu dem Menschen wurdest, der du heute bist
  • wie dich dein Umfeld (Eltern, Schule, deine Nächsten) beeinflußt hat
  • was dich triggert und wie du damit umgehst
  • was Deine Stärken sind
  • wie dein Lebenssinn – dein Purpose – aussieht
  • wie du den zukünftigen Job nach deinem Lebenssinn ausrichtest
  • was deine Werte und die wirklichen Prioritäten im Leben sind
  • wie du selbstbewusst, achtsam, verbunden mit dir selbst in jeder Situation bist
  • viele Impulse zur Arbeit des Gehirns, Psyche und wie du jede Interaktion. mit passenden Kommunikations-Instrumenten für dich löst

Online

 

Es findet über Zoom statt. Du brauchst nur eine Internet-Verbindung

Termine

 

8x nach Vereinbarung
Dauer ca. 1,5h

 

Workbook

 

Schön gestaltetes Workbook für deine ganz persönliche Reise

Invest

 

699,- €