Women’s Circle

Entdecke deine Weiblichkeit

womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining

Entspannung durch Yoga

womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining

Selbstwert mit Hypnose

Wirksames Self-Coaching

Stimmtraining durch Vocal

Women’s Circle – entdecke die Magie deiner Weiblichkeit

Women’s Circle – ein besonderer Tag. Festlich, hell, gut gelaunt, fröhlich, lachend, sonnig im Herzen. Ein Tag, an dem sich Frauen freundschaftlich begegnen. Für einander da sind – von einander lernen.
 
Ein Tag, an dem man sich hübsch macht und auch mal Yoga im Kleidchen statt der üblichen Jogginghose macht.  Nur, wenn du willst.
 
Ein Tag, an dem Neid und Gerüchteküche über die Nachbarin keine Bedeutung haben – weil JEDE gesehen, geliebt, wertgeschätzt und sich wunderschön fühlen möchte.
 
Entdecke deine Weiblichkeit 💕.
Deine Stimme. Dein Flow. Deine Power.
 
Und lasse dich von uns begleiten.
womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining
womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining

Deine Begleiter für den Tag

Stefanie
Yoga

www.sun4allyoga.com

Juliane
Vocalcoach

www.juliane-brittain.de

Kerstin
Hypnose und Mental health

womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining

Svetlana
Coach, Achtsamkeit MBSR

www.imago-minds.de

Women’s Circle – ein ganz besonderer Tag

Tagesablauf von 10:00 – 18:00 Uhr

Begrüßung, Kennenlernen

Landungsübung nach MBSR

Yoga herzöffnend

Meine Weiblichkeit

Hypnose zur Selbstwertsteigerung

Stimmtraining (Rabine Methode)

Self-Coaching & Austausch

Yoga entspannend

Abschluss

*dazwischen Tee- und Kaffeepausen inkl. Knabberzeug, Kuchen für den ausgiebigen Austausch, in der Mittagspause gibt es die Möglichkeit, beim Italiener um die Ecke etwas zu holen

Was dich erwartet:

womens circle imago minds yoga nidderau hypnose coaching stimmtraining

ERLEBE DIE MAGIE DES WOMEN’S CIRCLE

An diesem Tag ist alles möglich: neue Freundschaften fürs Leben finden, Talente und Fähigkeiten entdecken, neue Perspektiven auf das Alte erhalten, deine Weiblichkeit neu definieren und deine wunderschöne Stimme vielleicht zum ersten Mal so richtig spüren. 

Im Kreise der Frauen die Themen besprechen, die schon lange auf dem Herzen lagen, und einfach mal den ganzen Tag du sein. Ohne Maske, ohne Rolle, nicht die zickige Nachbarin, Kollegin, Ehefrau, sondern eine wundervolle Frau, die du bist.

Du wirst anders nach Hause kommen, als du es verlassen hast, und doch im Kern – eine wunderbare selbstbewusste Frau, die gestärkt in ihrer Weiblichkeit, näher zur eigenen inneren Stimme, entspannt, gelassen, ruhig nach Hause kehrt. 

Women’s Circle – sich im Raum der Gleichgesinnten ENT-wickeln

Ein Tag voller Leichtigkeit und Erfüllung. Für dich und deine Weiblichkeit mitten im Alltag, der uns ständig in die männliche Energie zieht. Beweisen, leisten, höher, schneller. Es bleibt meist keine Zeit für dich. Kein Raum für das ENT-schälen von allen Erwartungen, Glaubenssätzen, Meinungen. Kaum denkt man, man hat es in Balance gebracht, fordert uns das Leben erneut heraus und bringt aus dem Gleichgewicht. 

Dabei geht es gar nicht darum, was du mußt: kochen, putzen, aufräumen, aufs Kind aufpassen, Geld verdienen. Es geht darum: was du für dich und dein Leben möchtest. Was du aus purer Lust am Leben machen willst. Vielleicht auch kochen?!

Ein Women Circle – ein Weg, in deine Weiblichkeit, dein FrauSein zu kommen, und dein FrauSein neu zu entdecken.

ALLES ZU DEINEM EINZIGARTIGEN TAG

YOGA

Achtsamkeit & Grenzen

Liebevoll die eigenen Grenzen erkennen und achten, das ist Ahimsa – die Gewaltlosigkeit gegen sich selbst. Lerne beim Yoga auf Körperebene deine Grenzen zu respektieren. Ein wichtiger Schritt für mehr Bewusstheit auch in der zwischenmenschlichen Ebene. Yoga lehrt Selbstbeobachtung deines Atems, deiner Gedanken, deiner Gefühle: Essenziell für dein persönliches Wachstum. Für eine bessere Selbstregulation verbindest du dich mit deinem Körper. Dein Atem ist der Anker. Er ist immer da. Beeinflusse ihn, um den Körper zu entschleunigen und bei dir selbst anzukommen.
 
Wir werden zuerst aktiv herzöffnende und später erdende, entspannende Schwerpunkte setzen. Sie wirken auf Körperebene und strahlen in unser ganzes Sein. Dein Körper lernt durch Yoga Offenheit, Verbundenheit, Sicherheit auszudrücken. Deine innere und äußere Haltung verändert sich. Du wirst auf tiefer Ebene zu dir selbst geführt – über den Körper. 

STIMMTRAINING

ENTDECKE DIE SCHÖNHEIT DEINER STIMME

Stimme ist unsichtbar, ungreifbar, für viele ein Mysterium.

Gleichzeitig macht sie uns aus, transportiert unsere Persönlichkeit, unsere Emotion, sie kann ein Instrument sein, dass Anderen unsere tiefsten Nuancen zeigt.

Unsere Freude, Trauer, Stärke und Verletzlichkeit.

Komm mit auf die Entdeckungsreise zu Deiner eigenen Stimme. Sie führt durch Deinen Körper, Deinen Atem, Deine Bewegung.

Lass Dich zu einem neuen inneren Bild und einer neuen Empfindung für Stimme leiten, einer neuen tieferen Wahrnehmung für Dich selbst und Deine unendlichen Möglichkeiten.

WIRKSAMES SELF-COACHING

Deinen eigenen Weg als Frau gehen

Hast du dich schon mal gefragt, welcher Typ Frau du sein möchtest? Nicht welche die Gesellschaft, dein Umfeld, Mama dir vorleben oder es von dir verlangen? 
Genau das wird der Schwerpunkt unserer Einheit sein. Mit Elementen aus Coaching & Achtsamkeit näherst du dich Schritt für Schritt der Weiblichkeit, die du dir für dich wünschst, und kannst mit dieser Basis dein Leben, deine Beziehung und dein Umfeld neu ausrichten. So, wie es für dich passt. Das, was dir entspricht und dich zu der wundervollen Frau macht, die du bist.
 
Ob mehr Balance, Zärtlichkeit, Harmonie, Strahlen von innen, Charisma, Schönheit, Sanftmut, Weichheit – dies alles liegt in deiner weiblichen Kraft und kann nur durch dich in dein Leben treten. Keine Wunderpille, Segen von außen können mehr als du selbst. Eine Voraussetzung hat es doch: dein eigener Wille.
Weiblichkeit und Männlichkeit gehören auch hier zusammen und bekommen beide den Raum.

HYPNOSE

Selbstwert stärken mit Hypnose

Jeder Mensch ist wertvoll. Eine These, die viele Menschen leider so nicht unterschrieben können, wenn es um die eigene Person geht. Nicht selten macht man sich klein, stellt die eigenen Bedürfnisse hinten an, weil man Angst hat, abgelehnt und nicht geliebt zu werden. Dadurch macht man sich das Leben schwer und kommt nicht voran.
Imme wieder gerät man in eine Opferrolle aus der es schwer ist auszubrechen. Eigene Interessen und Bedürfnisse geraten in den Hintergrund, das Gegenüber übernimmt die Macht.
Eine gesunde Wertschätzung hingegen stärkt, macht selbstsicher und vermeidet in Situationen zu kommen, die der eigenen Person schaden. Hypnose kann dabei helfen, sich wieder selbst zu finden, alte Glaubenssätze zu überwinden und persönliche Stärke (wieder-) zu finden. So kann der eigene Wert wieder wahrgenommen und gefühlt werden. Die Steigerung des Selbstwertgefühls ist dann auch im Außen sichtbar, im Umgang mit anderen Menschen, am Erfolg im Beruflichen und Privaten.

Beim Women’s Circle begleiten wir uns gegenseitig in vertrauensvoller Umgebung hin zur Selbstannahme. Unsere Herzen brennen dafür, Menschen in der Seele zu berühren, neue Prozesse anzustoßen und in Kontakt mit der Quelle allen Seins zu führen: Willkommen zuhause.