Coaching
individuell

Female
Leaders

Coaching
für Studenten

COAching-Begleitung individuell Für DICH

Lass mich das hier so anfangen: Ich glaube an deine Einzigartigkeit ❤.

Heute hören wir aus jedem Bügeleisen, dass Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Veränderung – etwas Gutes sind. Das Leben bietet zahlreiche Bereiche an: Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Charisma, Beziehungen, Karriere, Partnerschaft, Familie und und und. Wo soll ich anfangen? 

Sinn und Fülle statt Methode. In unseren Gesprächen geht es  ❤ um DICH und DEIN Lebensglück ❤. 

Ich begleite dich gerne zu deinem Lebenssinn – deinen Big Five for Life. Deinen Zielen und auf deinem Weg dorthin.

Hier verbinde ich all die Erfahrungen aus der Praxis und „Werkzeugen“ aus unterschiedlichsten Ausbildungen – Hauptsache: es passt für DICH und DU wählst Veränderung.

mehr

Bist du Student oder in Ausbildung?

Mehr Selbstvertrauen, innere Stärke, Klarheit und Verbundenheit mit deinem Inneren bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen und im Studium.

Ich begleite dich gerne zu deinen Zielen.

Als Studentin habe ich immer Coaches und Mentoren gehabt. Menschen, die mich in diesem Lebensabschnitt begleitet haben, Feedback gegeben, eine „neutrale“ Brille anhatten. Durch ihre Perspektiven war mein Big Picture vollständiger, die Zukunft – immer willkommener und die Gegenwart – ein Abenteuer mit viel Ausprobieren, auf die Nase fallen, daraus lernen und weitergehen. So hatte ich noch im Studium ein Jobangebot und hatte mich „nur“ beworben, um den Prozess und tolle Firmen kennenzulernen.

Mehr