mbsr individuell

Individuelle MBSR-Begleitung

MBSR-Kurs geht natürlich auch als individueller Kurs oder als Kurs für Paare. Die Termine können individuell abgestimmt, die Inhalte und Beispiele konkret zugeschnitten und besprochen werden. 

Der individuelle MBSR-Kurs besteht aus 8 Einzelsitzungen à 90 Minuten einmal wöchentlich für die Dauer von 8 Wochen. Es gibt die Möglichkeit, an einem Tag der Achtsamkeit teilzunehmen.

Relevante individuelle Themen stehen im Vordergrund. Ich unterstütze dich dabei, den persönlichen Weg zum klaren Kopf, Gleichgewicht, innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden und zu integrieren. 

Ähnlich wie im Gruppen-Kurs erhältst du das Arbeitsheft sowie Audio-Aufnahmen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, an den morgendlichen Meditationsanleitungen 2xwöchentlich teilzunehmen.

 

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“

J.Campbell

Online

 

Es findet über Zoom statt. Du brauchst nur eine Internet-Verbindung

Termin


Abstimmung
individuell

Individuell

 

Es geht um dich und deine ganz persönlichen Themen

Invest

 

Einzeln: 690 €
Paare:    890 €